Skip to main content
Corinne Kalina Keiser

Kein Traum ist zu gross - kein Träumer zu klein!

Corinne Kalina Keiser

Corinne Kalina Keiser

Ich bin 1978 in Zug geboren. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung durfte ich in diversen Unternehmungen Berufserfahrungen sammeln. Auch heute bin ich noch mit Freude teilzeit in diesem Bereich tätig. Es war und ist mir einfach immer sehr wichtig, dass ich im Kontakt mit Menschen bin.

Es kam der Augenblick, als ich realisierte, dass es neben dem irdischen Leben noch etwas anderes gibt. So habe ich angefangen, mich mit der Spiritualität auseinanderzusetzen. Der Wunsch, Menschen auch in diesem Bereich zu unterstützen und zu begleiten, wurde immer intensiver.

Somit ging mit dem harmorama ein grosser Traum in Erfüllung und dafür bin ich unendlich dankbar!

Ausbildungen – Erfahrungen

  • Numerologie Ausbildung nach Cheiro, Claudia Angelica Lüthi
  • Jahresausbildung Medialität / Geistiges Heilen, herzseelenklang, Nicole Solve Laternser
  • Diverse Weiterbildungen: Aura Soma, Denise Merki, Aura-Soma Beraterin und Lehrerin, Ackermann Mentaltraining, Coaching Engelkommunikation, Veronika Filyo-Pérez
  • Kursleiterin in den Themen Kommunikation, PETA Marie-Theres Schilter
  • Ausbildung „Systemisches Aufstellen“, PETA Marie-Theres Schilter
  • Ausbildung zum dipl. Coach und Energietherapeut, PETA Marie-Theres Schilter
  • Intensivseminar „Schulung der Medialität/Sensivität“, Hildegard Huber von Huben
  • Zertifikat Dale Carnegie
  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Corinne Kalina Keiser
Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.
William Shakespeare (1564-1616)

Zeremonienleiterin für Hochzeiten und Taufen/Schreibfee für spezielle Anlässe

Lebens- und Liebesgeschichten haben mich schon immer sehr interessiert.

Das Schreiben hat mich bereits in jungen Jahren gepackt. Sobald ich alle Buchstaben kannte, habe ich mit Leidenschaft Briefe oder Karten geschrieben und Texte verfasst.

Dank einer Weiterbildung in Rhetorik und lieben Freunden, an deren Hochzeiten, Taufen oder sonstigen Anlässen ich Reden halten und/oder schreiben durfte, machte ich diese Berufung zu einem Teil meines Lebens – und ich liebe diesen Teil wirklich sehr ;-)

An diesem Tag sind SIE die Hauptpersonen - dieses Fest soll für Sie unvergesslich bleiben. Ich gehe ganz auf Ihre Wünsche ein und begleite jedes Paar / jede Familie immer mit sehr viel Herzblut.

Benötigen Sie einen Text der besonderen Art?

Das kann zum Beispiel eine Rede für ein spezielles Fest oder ein Lebenslauf für eine Beerdigung sein. Was auch immer (ausser reimen kann ich nicht) - gerne bringe ich die passenden Worte auf ein Blatt Papier.

Abschied nehmen müssen von einem geliebten Menschen

Das Leben ist nicht immer eine Feier. Nebst Freudentränen gehören auch Tränen der Trauer dazu. Ich begleite Menschen auch in solch dunkleren Stunden mit ganzem Herzen und viel Einfühlungsvermögen (textlich und/oder als Zeremonienleiterin).

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 079 318 68 92.