Skip to main content
Reinkarnations Aufstellungen

Reinkarnations Aufstellungen

Systemische Verstrickungen können nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus früheren Leben bestehen.

Diese Art des Aufstellens kann uns weiter helfen, wenn wir alte tiefsitzende Muster immer noch mit uns herum tragen und trotz verschiedener Therapieversuche nicht weiter gekommen sind. Bei der Reinkarnations Aufstellung geht man an die Wurzel des Themas in einem früheren Leben, welches bis heute auf uns wirkt.

Voraussetzung für die Aufstellung früherer Leben ist die Bereitschaft wirklich an sich arbeiten zu wollen, mit aller Konsequenz. Auch wenn man zuerst durch den Schmerz hindurch gehen muss. Und die Offenheit sich im meditativen Zustand an die Bilder eines früheren Lebens führen zu lassen, die mit der Problematik zusammen hängen und uns blockieren.

Die Erlebnisse, Emotionen und Bilder von damals werden danach anhand einer Aufstellung im jetzt gelöst und Verstrickungen losgelassen.

Diese Art des Aufstellen kann in einer Einzelsitzung oder auch in einer Gruppe durchgeführt werden.